Dieses Schuljahr fand erstmals auf freiwilliger Basis für die 7. bis 10. Jahrgangsstufen eine Tages-Skifahrt ins Allgäu statt. Eingeteilt in unterschiedliche Leistungsgruppen sausten 45 begeisterte „Ski-Asse“ unter Aufsicht schneereiche Pisten hinunter und erfreuten sich bester Laune. Das Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand war für diesen Skitag perfekt geeignet. Aufgrund durchweg positiver Rückmeldungen der Teilnehmer planen wir im nächsten Schuljahr ev. 2-3 Tage mit ÜN.