Liebe Eltern,

willkommen auf der Seite Ihres Elternbeirats! Wir sind für Sie da als Ihre Ansprechpartner.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Infos? Haben Sie Wünsche und Anregungen oder möchten Sie uns Vorschläge für Aktivitäten für Schüler und Schülerinnen oder für uns Eltern machen?

Kontaktieren Sie uns gerne. (Kontaktmöglichkeit besteht über das Sekretariat der Schule oder per E-Mail).

Wir alle gemeinsam sind es, die zum Gelingen der Schule und für eine gute Atmosphäre für unsere Kinder beitragen können. Wir als Elternbeiräte sehen uns als Moderatoren zwischen den Schülerinnen, Schülern, den Eltern und den Lehrkräften. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch zur Seite, falls es einmal Probleme geben sollte.

Wenden Sie sich gerne an uns und wir versuchen, eine für alle Beteiligten bestmögliche Lösung zu finden. Wir freuen uns immer über gute Ideen und Anregungen von Schülern und Eltern, denn wir wollen etwas bewegen!

Im Namen aller Elternbeiratsmitglieder

Katja Zöschinger (1. Vorsitzende)

Unsere Aktivitäten

• Ansprechpartner und Vermittler für Schüler, Eltern und Lehrer bei verschiedenen Anliegen und Problemen