Weihnachtstrubel

Am letzten Schultag vor den Ferien fand wieder der beliebte Weihnachtstrubel statt.

Abschlussfeier 2023

„Einfach herrlich“ – mit diesem Ausdruck purer Freude des Radrennfahrers Michael Woods über das erreichte Ziel begrüßte Konrektor Markus Zengerle die Absolventinnen und Absolventen der Donau-Realschule nach dem Gottesdienst bei ihrer Entlassfeier.

Musischer Abend 2023

„Bühne frei!“ lautete das Motto des diesjährigen musischen Abends an der Donau-Realschule Lauingen. Begrüßt wurden die zahlreich erschienenen Gäste durch die Smallband unter der Leitung von Ingrid Menzel, die mit dem Stück „Raiders March“ aus der Indiana-Jones-Reihe die Veranstaltung schwungvoll eröffnete.

Tag der Offenen Tür 2024

Impressionen von der Informationsveranstaltung für die zukünftigen Fünftklässler