Valentinsaktion

"Love is in the air"

Das kann man wohl so sagen. Am 09.02.24 fand anlässlich des Valentinstages die Lollipop-Aktion der SMV statt.

Im Vorfeld konnten die Schülerinnen und Schüler anonym entweder einen Lolli mit einer Herzbotschaft oder in Kombination mit einer Rose aus fairem Handel an eine Person schicken. Diese Aktion wurde sehr gut von den Schülerinnen und Schülern angenommen und so bereitete die SMV viele Herzen für die ganze Schule vor. Aber die Aktion hat sich gelohnt, denn neben den Rosen und Lollis wurde so auch gute Stimmung in der Schule verteilt, aber ebenso wilde Spekulationen, wer wohl die Rose geschickt hat.

Jedoch erhielten Lehrkräfte und die Verwaltung ebenfalls ein Dankeschön, was alle Beteiligten sehr gefreut hat!

Sinah Gottzmann und Stephan Kraus-Tofalvi