Kreisfinale - Fußball Jungen II, III und IV

Die Donau-Realschule Lauingen nahm mit drei Mannschaften am Schulwettbewerb Fußball (Jugend trainiert für Olympia) teil. Während die Jungen III nach 2 Niederlagen gegen Wertinger Schulen den 3. Platz erreichten, holten sich die Jungen II durch einen 3:0 Sieg über die Mittelschule Wertingen und mit 4:2 Toren im Elfmeterkrimi gegen die Realschule Wertingen den Kreismeistertitel. Damit qualifizieren sich die Fußball-Cracks der Donau-Realschule für den Regionalentscheid. Den Vize-Kreismeistertitel errangen die Jungen IV. Einer knappen Niederlage gegen das Gymnasium aus Wertingen folgten zwei Siege gegen die Realschule und Mittelschule aus Wertingen. Damit verpassten die Lauinger Kicker nur um Haaresbreite die nächste Runde.

Trotz großem Kampf reichte es für die Lauinger Fußballer Jungen II der Donau-Realschule beim Regionalfinale in Günzburg nur zum 3. Platz.

Lemmert